Home2023-06-15T17:30:19+02:00
ÜBER UNS

Der Orden der Salvatorianer

Wir sind eine junge Ordensgesellschaft in der großen Kirche. Wir sind 135 Jahre alt und zu einer internationalen Gemeinschaft herangewachsen, die vielfältigen Herausforderungen begegnet. Dabei messen wir unser Engagement an den Visionen unseres Gründers Pater Franziskus Jordan. Allen Menschen und auf vielfältige Weise wollte er die befreiende Botschaft des Evangeliums zugänglich machen: „Damit sie das Leben haben und es in Fülle haben.“ (Joh 10,10) Das wollen wir Salvatorianer auch heute versuchen, wo immer in der Welt wir leben und arbeiten.

NEWS

Aktuelle Meldungen

Entwicklungen in der Provinz , Meldungen aus den Niederlassungen, neue Veröffentlichungen und Berichte von Veranstaltungen und Aktionen

SPIRITUELLES

Begegnungen mit uns selbst
und dem Glauben

Unsere geistigen Impulse, Gebete und Gedanken sollen DENKanstoß sein, aber auch Quelle der Kraft und des Glaubens.

Mehr
Nach oben